Infor­ma­tio­nen zur Echt­heit von Kun­den­be­wer­tun­gen

Bewer­tun­gen auf unse­rer Web­site kön­nen nur von Kun­den mit regis­trier­tem Nut­zer­kon­to abge­ge­ben wer­den und dies auch nur für Pro­duk­te, die sie tat­säch­lich bei uns erwor­ben haben. Die Bewer­tungs­funk­ti­on wird also erst nach einem erfolg­ten Kauf frei­ge­schal­tet.

Dop­pel­be­wer­tun­gen für ein und das­sel­be Pro­dukt sind bei uns nur dann mög­lich, wenn das Pro­dukt erneut erwor­ben wur­de. Pro Kauf ist tech­nisch nur eine Bewer­tung zuläs­sig.

Zur Berech­nung der Ster­ne­ge­samt­be­wer­tung eines Pro­dukts ver­wen­den wir den Durch­schnitt aller Bewer­tun­gen, die für die­ses Pro­dukt abge­ge­ben wur­den.